Andreas Engel gewinnt den Best 18/1 Award 2015

21.09.15
 

»Ich war hier«-Motiv für die edding International GmbH überzeugt die Jury

Überraschung bei der diesjährigen Best 18/1 Award-Verleihung: Das Plakatmotiv des Jahres stammt diesmal nicht aus der Schmiede einer großen Agentur, sondern von einem »Hobby«-Kreativen.

Mit seiner Motivumsetzung für den Kunden edding International GmbH hat Andreas Engel die Fachjury auf ganzer Linie überzeugt und durfte als Sieger am Abend der Preisverleihung einen Scheck in Höhe von 50.000 Euro in den Händen halten. Mit seiner Kreation »Ich war hier« setzte sich Andreas Engel gegen die Konkurrenten der Top Ten durch, die vorab von einer Jury, bestehend aus Fachleuten der Werbebranche und Konsumenten, ermittelt wurden.

Der Best 18/1 zählt seit über zehn Jahren zu einem der begehrtesten Gestaltungswettbewerbe der Werbebranche. Mit dem »Best 18/1 Award« wird alljährlich unter allen eingereichten Entwürfen das beste Plakatmotiv des Jahres ausgezeichnet.

 

Bilder: copyright ass werbe gmbh © 2015

Weitere Bilder