awk als Sponsor der SWEETIE 2016

29.04.16
 

Lebensmittelzeitschrift kürte Süßwaren und Snacks des Jahres.

Am 8. April lud die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel nach Baden-Baden in den Baden-Airpark zur Verleihung des SWEETIE 2016 ein. Zum vierten Mal hat die awk AUSSENWERBUNG GmbH dieses Branchen-Event als Sponsor begleitet.


Seit nunmehr 12 Jahren prämiert die Lebensmittelfachzeitschrift mit ihrer Auszeichnung die Süßwaren und Snacks des Jahres. Unterstützt von einer unabhängigen Fachjury aus den Bereichen Wissenschaft, Ernährung, Industrie und Marketing wurde der SWEETIE 2016 in insgesamt 24 Kategorien verliehen.


Auch in diesem Jahr fungierte die awk AUSSENWERBUNG als Sponsor des Events, dessen positive Resonanz wieder einmal zeigt, dass der SWEETIE in der Branche fest verankert ist und sich zunehmend zu einem vertriebsunterstützenden Instrument entwickelt hat. Im Rahmen der Veranstaltung wurde awk-Sales-Mann Dirk Flaxmeyer die Ehre zuteil, zwei Preise in den Kategorien „Schaumware“ und „Free From“ an die Firmen Look-O-Look (Candy Sushi) und EcoFinia (iChoq Tafelschokolade) zu überreichen.


Weitere Informationen zum SWEETIE 2016 sowie eine Aufführung aller Gewinner können auf der Homepage der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel abgerufen werden.

Weitere Bilder