Best 18/1: Plakatkampagne im Wert von 750.000 EUR verlost

26.09.18
 

Auch in diesem Jahr fand am 20. September 2018 die Verleihung des Best 18/1 Awards in Köln statt. Die Preisverleihung zählt zu den begehrtesten Gestaltungswettbewerben der OoH-Branche und prämiert das beste Plakatmotiv des Jahres mit einer Plakatkampagne im Wert von 750.000 EUR.

Bereits Mitte Juli 2018 wählte die Jury 15 Motive in die engere Auswahl. Das Gewinnermotiv wurde am Abend der Preisverleihung in zwei Live-Votings von den rund 850 Gästen ausgewählt. Der Sieger Gin de Cologne von Cologne Spirits mit dem Motiv „Alle guten Dinge sind Dry“ machte das Rennen. Wir gratulieren den kreativen Köpfen und freuen uns schon jetzt darauf, das Best 18/1 deutschlandweit auf Großflächen zu sehen.

 

 

Weitere Bilder