Der Kampf der Kreativen ist beendet!

05.08.15
 

Final-Jury des BEST 18/1 Awards hat entschieden

Am 28. Juli hat die Final-Jury 2015 die TOP-10-Plakate für den diesjährigen BEST 18/ Award beurteilt. Die Jury, bestehend aus Fachleuten der Werbebranche und Konsumenten schließt damit die Vorarbeit der First-Jury ab, die aus allen Einreichungen in einer ersten Abstimmung die Top Ten ermittelt hat.

Das daraus resultierende Ergebnis 2015 präsentiert sich bunt und kreativ. So hat Herr Peter Kemmerich, Geschäftsführer von Kemmerich Media seinen Favoriten schnell gefunden: »Just eat it von Chiquita besitzt einen sehr hohen Wiedererkennungswert, großartige Nutzung des Mediums Plakat in Fläche, Farbe und Reduzierung auf das Wesentliche«.

Auch die Konsumentenjury hatte Ihre Freude bei der Beurteilung. Frau Inez Schult wählte Berliner Imbiss zu Ihrem Favoriten: »Originell, macht Lust auf Currywurst«. Das Motiv Berliner Imbiss ist eine Currywurst inkl. 6 Pommes Frites, die das Brandenburger Tor darstellen. Eine Komplettübersicht der Top-10-Motive findet sich auf der Homepage des Best 18/1 Award.

Der Gewinner wird am 10. September 2015 auf der Preisverleihung in der Halle Tor 2 in Köln feierlich bekanntgegeben und erhält die eine Bargeldsumme von 50.000 Euro.

Weitere Bilder