Der nussige Monatsüberflieger am Point of Sale!

04.10.16
 

In diesem Monat landet der Nussini Schokoriegel von „Milka“ auf dem obersten Treppchen unseres PoS-Motiv-Votings.

Mit seinem Nuss-Heißluftballon, inmitten einer wunderschönen Alpenlandschaft, flog das PoS-Kampagnenmotiv des Nuss-Schokoriegels in die Herzen der knapp zweitausend Voting-Teilnehmer auf der Online-Plattform „Freundin TrendLounge“.

Die Teilnehmer waren sich einig: Die Kreation mit dem großen Nussballon in Verbindung mit der idyllischen Landschaft im Hintergrund und den perfekt aufeinander abgestimmten Farben, lassen beim Betrachter Appetit und ein Gefühl von Wohlbefinden aufkommen, sodass man förmlich Lust auf eine „knackig zarte Auszeit“ bekommt.

Auf dem zweiten Platz ist das PoS-Motiv des Proseccos von „Mionetto“ gelandet, welches trotz des Einsatzes von wenig Farbe eine gewisse Eleganz und Aussagekraft ausstrahlt. Das Motiv von „Pringles“, mit Anlehnung an die Fußball EM 2016, schafft es auf einen hervorragenden dritten Platz in diesem Voting. 

Weitere Bilder