Doppelsieg für Storck!

17.08.15
 

Trophäenübergabe bei Süßwarenhersteller Storck

Das gab es noch nie: Zum ersten Mal hat es ein Unternehmen geschafft, zweimal in Folge das obere Treppchen unseres Plakatmotiv-Votings zu erklimmen. Im April konnte sich die Fa. Storck mit der Super Dickmann’s Jubiläums-Kreation gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. Direkt im Folgemonat ließ die Marketingabteilung mit dem Knoppers-Motiv "Das Sommer-Frühstücken" einen weiteren Triumph folgen. Zweimal in Folge gab es somit die höchste Punktzahl der Voting-Teilnehmer. Damit zeigte die Fa. Storck eindrucksvoll, was sie auf Plakaten am Point of Sale leisten kann. Grund genug für awk-Geschäftsführer Bernd Seibold und PoS-Managerin Elke Hergenröther, beide Trophäen persönlich im Berliner Firmensitz zu überreichen. 

In Kooperation mit dem Burda-Verlag stellt die awk AUSSENWERBUNG allmonatlich die von dem Institut IKAO ermittelten Top-3-Motive in einem umfassenden Online-Voting vor. Auf den Portalen "LISA Freundeskreis", "Freundin Trend Lounge", "Genuss-Experten" und "Men's Brands" haben die User dann zwei Wochen lang die Möglichkeit, ihre Meinung und Bewertung für die Motive abzugeben. Es gewinnt das Motiv mit der besten Gesamtwertung.

Weitere Bilder