Erfrischender Doppelsieg für Flens Fassbrause

07.11.16
 

Flensburger Brauerei schafft den Monatssieg!

Die Flens Fassbrause aus der Flensburger Brauerei ist zum ersten Mal bei der Wahl zum Motiv des Monats dabei gewesen und hat es gleich auf Anhieb geschafft, den Wettbewerb für sich zu entscheiden.

Das Flens-Motiv konnte die Voting-Teilnehmer insbesondere mit erfrischender Farbgebung und lebendigem Design überzeugen: „nordisch echt", „aufs Wesentliche reduziert", „richtig spritzig", so lauteten die Kommentare der Umfrageteilnehmer, die dieses Motiv mit klarem Vorsprung zum Sieger kürten.

Damit hat Flens Fassbrause die Voting-Teilnehmer der Onlineseiten „freundin Trend Lounge“ und „Men's Brands“ überzeugt und auf beiden Portalen die Konkurrenzmotive Holsten Pilsener (Platz 2) sowie den Miracel Whip (Platz 3) deutlich hinter sich gelassen.

In Kooperation mit dem Burda-Verlag stellt die awk AUSSENWERBUNG allmonatlich die von dem Institut IKAO ermittelten Top-3-Motive in einem umfassenden Online-Voting vor. Auf den Portalen „LISA Freundeskreis", „freundin Trend Lounge", „Genuss-Experten" und „Men's Brands" haben die User dann zwei Wochen lang die Möglichkeit, ihre Meinung und Bewertung für die Motive abzugeben. Es gewinnt das Motiv mit der besten Gesamtwertung.

Weitere Bilder