Knusprig-süßer Monatssieg für Leibniz

30.12.16
 

Mit eindeutigem Vorsprung holte sich Leibniz Keks’n Cream im November den Sieg um den Titel Motiv des Monats.

Insbesondere aufgrund des hohen Wiedererkennungswertes, der durch die typische Farbgebung und die Gestaltung des Motives erzielt wurde, konnte sich Leibniz Keks’n Cream von seinen beiden Mitbewerbern, Felix Funsauces und Hohes C hoch 2, klar abheben. Besonders ansprechend für die Voting-Teilnehmer ist das „klassische, Leibniz-typische“ Design sowie der „aussagekräftige“ Slogan (Jetzt doppelt lecker!) und das „Appetit anregende“ Doppelkeks-Motiv.

Während Leibniz Keks‘n Cream im Voting den ersten Platz belegte, errang Felix Funsauces mit seinem Motiv den zweiten und Hohes C hoch 2 den dritten Platz im Voting.

In Kooperation mit dem Burda-Verlag stellt die awk AUSSENWERBUNG allmonatlich die von dem Institut IKAO ermittelten Top-3-Motive in einem umfassenden Online-Voting vor. Auf den Portalen „LISA Freundeskreis", „freundin Trend Lounge", „Genuss-Experten" und „Men's Brands" haben die User dann zwei Wochen lang die Möglichkeit, ihre Meinung und Bewertung für die Motive abzugeben. Es gewinnt das Motiv mit der besten Gesamtwertung.

Weitere Bilder