Mit dem Sommer-Frühstückchen zum Monatssieg!

06.07.15
 

Knoppers wird mit deutlichem Vorsprung das Plakatmotiv des Monats Mai 2015

Knoppers, das »Sommer-Frühstückchen« heißt es derzeit deutschlandweit auf POS-Plakaten. Damit preist der Waffelhersteller nicht nur auf gelungene Art seine neue Sommer-Edition an, sondern schafft es auch noch mit spielender Leichtigkeit in die Herzen unserer Voting-Teilnehmer. Diese hatten auf dem Online-Portal von »LISA Freundeskreis« zwei Wochen Zeit unter den drei Finalisten ihren Favoriten zu wählen.

Mit einem deutlichen Vorsprung von über 500 Stimmen hat sich die Mehrheit für die Gestaltung des »Sommer-Frühstückchens« entschieden und Deutschlands wohl pünktlichste Knusperwaffel damit zum Plakatmotiv des Monats Mai gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Platz zwei ging an Arla mit dem Motiv »Jetzt Pikant grillen!«. Ebenfalls aufs Treppchen schaffte es Zespri mit perfekt gereiften Kiwis. Beide Sommerplakate trennte ein denkbar knappes Ergebnis voneinander.

Zum Voting-Ergebnis: http://mein.lisa-freundeskreis.de

Weitere Bilder