Mit einem Stück Heimat zum Monatssieg!

22.12.15
 

Tiefkühlkosthersteller Agrarfrost setzt in seiner aktuellen PoS-Kampagne voll und ganz auf den ländlichen Heimatfaktor und schafft damit den knappen aber verdienten Sieg zum PoS-Motiv des Monats.

„Ein echtes Stück Heimat“: Dieser stimmungsvolle Werbeslogan in Verbindung mit dem äußerst sympathisch lächelnden Mädchen brachte dem Unternehmen bereits im Fernsehen große Sympathien ein. Jetzt konnte die Plakatadaption auch bei der Community der „Freundin Trend Lounge“ überzeugen.


Auf deren Online-Portal hatten Voting-Teilnehmer zwei Wochen lang die Möglichkeit, unter den drei Finalisten ihren Favoriten für das PoS-Motiv des Monats zu ermitteln. Mit haudünnem Vorsprung hat es das Plakatmotiv für „Back Frites“ auf das obere Podest geschafft. Platz zwei geht an die Kreation für den „koköstlichen“ Milford-Tee, und Platz 3 belegt der dreifache Feierbefehl von DosMas.


In Kooperation mit dem Burda-Verlag stellt die awk AUSSENWERBUNG allmonatlich die von dem Institut IKAO ermittelten Top-3-Motive in einem umfassenden Online-Voting vor. Auf den Portalen „LISA Freundeskreis“, „Freundin Trend Lounge“, „Genuss-Experten“ und „Men's Brands“ haben die User dann zwei Wochen lang die Möglichkeit, ihre Meinung und Bewertung für die Motive abzugeben. Es gewinnt das Motiv mit der besten Gesamtwertung.

Weitere Bilder