Mit viel Herz zum Monatssieg

23.05.16
 

Mit Mehl-Herz und emotionaler Botschaft schafft es Wagner auf den ersten Platz unseres aktuellen Monatsvotings.

Auf der Online-Plattform „Freundin TrendLounge“ haben über zweiteinhalbausend Voting-Teilnehmer für Wagners Pizzakreation abgestimmt und den Tiefkühlkosthersteller damit zum PoS-Kampagnenmotiv-Sieger gekürt. Vor allem das „Mehl-Herz“ mit der Freundschafts-Botschaft hat dabei die Sympathien der Online-Community geweckt.

Den zweiten Platz belegt Ferrero mit seiner Plakatkreation „Küsschen Caramel – Hol´ sie dir schnell!“, mit dem das Frankfurter Unternehmen auf die kurze Verkaufsdauer aufmerksam macht. Gefolgt von den Katzenleckereien von Dreamies, die unter dem Motto „#PackAttack“ Katzenliebhaber ansprechen wollen und damit auf Platz drei landen.

Weitere Bilder