Monatssieg für die Liebsten von Ferrero

29.02.16
 

Mon-Cheri-Kreation wird Plakatmotiv des Monats

Last but not Least: Ferreros letztjähriges Weihnachtskampagnenplakat für Mon Cheri wurde mit großer Mehrheit zum PoS-Motiv des Monats Dezember 2015 gewählt.

Auf der Online-Plattform „Freundin TrendLounge“ haben über zweitausend Voting-Teilnehmer abgestimmt und das PoS-Kampagnenmotiv von Ferrero zum Dezember-Sieger gekürt.

Das Mon-Cheri-Motiv konnte die Teilnehmer des Votings insbesondere mit einer stimmungsvollen Farbkombination und strukturiertem Design überzeugen: »Ein tolles Motiv, das auf Weihnachten einstimmt«, »die Botschaft verpackt als Geschenk-Etikett ist eine tolle Idee«, »sehr ansprechend und harmonisch, macht direkt Lust auf Weihnachten«, so lauteten die Kommentare der Umfrageteilnehmer, die dieses Motiv zum Sieger kürten.

Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite.

Weitere Bilder