PlakaDiva 2018: 30 beste Kampagnen nominiert!

13.03.18
 

Die Elite der kreativsten Out-of-Home-Kampagnen wurde  im Rennen um Gold, Silber und Bronze nominiert. Eine Fachjury aus Experten der deutschen Werbeszene hat nun die aktuell 30 besten aus 142 eingereichten Kampagnen ausgewählt. 

Jedes Jahr aufs Neue werden Kreativität, Innovation und das Potential der Außenwerbung bei der Preisverleihung geehrt. Unter den Nominees befinden sich unter anderem namhafte Kunden wie etwa die Deutsche Lufthansa, Aldi Süd, H&M sowie die Telekom. Auf Seiten der Agenturen Kreativsternchen wie Jung von Matt, Kolle Rebbe und Serviceplan.

Welche der Kampagnen in den Kategorien „Beste Kreation“, „Beste innovative Nutzung“ und „Beste Mediastrategie“ ausgezeichnet werden, erfahren wir am 16. Mai bei der Preisverleihung im Rahmen der großen FAW-Kundenveranstaltung in Hamburg. 

Weitere Details der Veranstaltung finden Sie auf www.plakadiva.com.

Weitere Bilder