PlakaDiva trifft Youtube!

21.04.20
 

PlakaDiva trifft Youtube!

Wohin gehen, wenn man andere Menschen in Zeiten des Social Distancing treffen möchte? Man geht online. Anstelle des Cruise Centers Altona in Hamburg ist der Treffpunkt nun Youtube.

Eine eigens entwickelte digitale Award-Show würdigt die Gewinner von PlakaDiva 2020. Die Preisverleihung startet am 7. Mai 2020 um 19 Uhr als Premierenformat auf dem Youtube-Channel FAW e.V.. Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen.

Hier werden noch einmal die Nominierten der Shortlist gezeigt und die neun Gewinner-Kampagnen vorgestellt – ausgezeichnet mit Gold, Silber und Bronze für Beste Kreation, Beste Innovative Nutzung und Beste Mediastrategie Out of Home. Kommentare der Fachjury runden die knapp 40minütige Präsentation ab, die auch nach der Premiere weiter auf dem Youtube-Channel zu sehen sein wird.

Parallel zur digitalen Preisverleihung läuft am 7. Mai eine neue Podcast-Reihe an, die auf der FAW-Homepage aufgerufen werden kann. Erster Gesprächspartner ist Daniel Könnecke, Partner bei Deloitte, Hamburg. Thema des ersten Podcasts wird „One-to-One Mass Media“ sein.

 

 

Weitere Bilder