So wirken Plakate am Point of Sale

15.01.16
 

PoS-Customer-Journey – vom Plakat zum Einkauf.

Unabhängige Studien belegen es immer wieder: PoS-Plakate, die den Verbraucher in den Supermarkt begleiten, stehen an der Spitze der Wahrnehmungsskala und fördern den Abverkauf wie kein anderes Medium am Point of Sale.

Unser neuer PoS-Image-Trailer zeigt die Wirkungskraft dieses Mediums und begleitet einen Verbraucher bei seinem gewöhnlichen Wocheneinkauf: Beginnend beim Befahren des Parkplatzes, auf den Weg zum Einkaufswagen, beim Betreten des Supermarktes. An exakt diesen Kontaktpunkten kommen PoS-Plakate als Exklusiv-Medien zum Einsatz und fungieren als letzte Werbeberührung vor dem Kaufakt. Bewusst und unbewusst erreichen Plakate am Point of Sale mit ihren Botschaften Verbraucher zur richtigen Zeit am richtigen Ort: nämlich unmittelbar vor dem Einkauf.

Weitere Bilder

Videos

PoS Customer Journey - vom Plakat zum Einkauf