Regional Sales Manager Gebiet Bayern (m/w/d)

awk AUSSENWERBUNG GmbH

Sie sehen es als Herausforderung, eigenverantwortlich Ihren Arbeitsalltag zu strukturieren und sind gerne unterwegs? In Koblenz zuhause und deutschlandweit aktiv: Die Firmengruppe Freund ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, die sich auf das gesamte Spektrum der Außenwerbung spezialisiert haben. Mittelpunkt der Unternehmensgruppe bildet die awk AUSSENWERBUNG GmbH, die als einer der führenden Anbieter im deutschen Markt mehr als 50.000 großformatige Werbeflächen vermarktet. Neben den 32.500 Großflächen und 14.200 Citylight-Postern runden Panoramaflächen, Ganzsäulen und Allgemeinstellen das Produktportfolio ab. Der Konzern zählt zu den Pionieren der Außenwerbung und hat dem Medium Plakat maßgeblich zu dessen Marktstellung verholfen. Mit rund 280 Mitarbeitern agiert die Firmengruppe Freund auch in Mittel- und Osteuropa und hat ihren Hauptsitz in Koblenz.


Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen. Werden Sie ab sofort Teil unseres Vertriebsteams und unterstützen Sie uns als Regional Sales Manager (m/w/d) für das Gebiet Bayern.


Ihre Aufgaben
:

  • Betreuung bestehender Kunden und Werbeagenturen sowie Akquisition neuer Potenzialkunden
  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
  • Erarbeitung individueller Out-of-Home-Medialösungen auf Basis unseres Angebotsportfolios für den Kunden
  • Analyse der Wettbewerbsaktivitäten und Marktbeobachtung
  • Eigenverantwortliche Umsetzung aller Kundenaktivitäten im definierten Zuständigkeitsgebiet

 

Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Bereich Vertrieb, die Sie idealerweise im Rahmen einer Außendiensttätigkeit erworben haben
  • Kenntnisse des regionalen Medienmarktes sind von Vorteil
  • Sie sind Verkäufer aus Leidenschaft
  • Sie sind gerne unterwegs und bevorzugen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
  • Serviceorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen PowerPoint, Excel und Word; Kenntnisse in MS Dynamics CRM wünschenswert

Unsere Benefits:

  • Wir sind eines der führenden Unternehmen in der deutschen Außenwerbebranche mit einem hervorragenden Out-of-Home-Produktportfolio. Wir stehen wir für Kontinuität, Sicherheit und Wachstum
  • Wir suchen Menschen, die langfristig mit uns wachsen. Daher bieten wir unbefristete Arbeitsverträge an
  • Eine umfassende Einarbeitung erfolgt am Firmensitz Koblenz
  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Zudem kann der Bürostandort im Homeoffice eingerichtet werden
  • Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen im Rahmen der Gleitzeit die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben
  • Außerdem besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Betrieblichen Altersvorsorge
  • Wir sind daran interessiert, unsere Mitarbeiter*innen zu fordern und zu fördern. So unterstützen wir interne und externe Fort- und Weiterbildungen, auch berufsbegleitend

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich. Auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder per Post freuen wir uns. Bei Bewerbungen in Teilzeit bitten wir um Angabe der wöchentlichen sowie täglichen Arbeitszeit.


awk AUSSENWERBUNG GmbH
Personalleitung Frau Schlaf
August-Horch-Str. 10 a
56070 Koblenz


Tel.: +49 261 8092-231
E-Mail: bewerbung(at)awk.de