Mediaberater OOH (m/w/d)

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH

Die contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH bietet regionalen und überregionalen Werbungtreibenden einen Fullservice rund um die Außenwerbung mit Zugriff auf alle Werbeträger aller Anbieter in Deutschland.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Mediaberater OOH (m/w/d).

Sie haben Freude im Umgang mit Kunden, sind serviceorientiert und sehen es als Her-ausforderung, tief in die Facetten der Außenwerbung einzutauchen? Seien Sie der Berater unserer langjährigen Kunden und steuern Sie deren Kampagne mit einem Full-Service-Angebot zum Erfolg. Als Mediaberater sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und setzen die Kundenanfragen mit modernsten IT Systemen allumfassend um.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung bei eingehenden Anfragen rund um das Thema Außenwerbung
  • Beratung der Kunden hinsichtlich Werbeziel, Mediagattung und Budget
  • Erstellen von Angeboten
  • Mediaeinkauf von eingehenden Aufträgen
  • Koordination und Supervision von Druckaufträgen
  • Erstellung von Bilddokumentationen auf Kundenwunsch

 

Ihr Profil:

  • Ein ausgeprägtes Medienverständnis und die Kompetenz, sich in Kundenanforderungen hineinzudenken
  • Eine service- und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Outlook, Word und Excel
  • Einen modernen und kundenorientierten Schreibstil im Rahmen der täglichen Korrespondenz
  • Hands-On-Mentalität und Flexibilität

Freuen Sie sich auf:

  • Eine unbefristete Anstellung im Team Mediaberatung
  • Die Vermarktung eines hervorragenden Out-of-Home-Produktportfolios (inkl. Digital und Ambient Media, anbieterübergreifend)
  • Neueste IT-Systeme als Basis für eine schnelle, reibungslose Prozessbearbeitung
  • Eine umfassende Einarbeitung in die Prozesse und Besonderheiten eines Mediaberaters OOH

 

Unsere Benefits:

  • Sie arbeiten in einem stabilen, mittelständischen Unternehmen mit rund 290 Mitarbeitern und langjähriger Expertise.
  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung plus Fahrgeld.
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Betrieblicher Altersversorgung.
  • Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildung, auch berufsbegleitend.
  • Arbeiten Sie in einem offenen, modernen Arbeitsumfeld mit kostenfreien Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände.
  • Profitieren Sie von gleitenden Arbeitszeiten und einem angenehmen Betriebsklima.
  • Unser Betriebsrestaurant lädt ein, sich täglich lecker, frisch und ausgewogen zu ernähren.
  • Energie tanken können Sie in den Pausenzeiten in unserem weitläufigen Parkgelände. Neue Ideen kommen meistens genau hier.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich. Auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail oder per Post freuen wir uns. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH
Personalleitung Frau Schlaf
August-Horch-Str. 10 a
56070 Koblenz

Tel.: +49 261 8092-231
E-Mail: bewerbung(at)awk.de