Sales & Service-Manager (m/w/d) / Plakat-verkauft.de

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH

Sie sind kommunikationsstark, lieben den direkten Kontakt zu Business-Kunden und fühlen sich von der Werbe- und Medienwelt magisch angezogen?
Der Onlineshop Plakat-verkauft.de bietet lokalen und regionalen Werbetreibenden die Möglichkeit mehr als 140.000 Werbeflächen deutschlandweit per Mausklick zu buchen. Als innovativer B2B-Onlineshop betreuen wir mehr als 12.000 Kunden und das schon seit 10 Jahren.

Zur Verstärkung unseres Teams im Headquater Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Sales & Service Manager (m/w/d).

Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch, via Chat und E-Mail bei der Buchung ihrer Plakatkampagne via Plakat-verkauft.de. Dabei lieben Sie es, unseren Business-Kunden als Plakatprofi zur Seite zu stehen. Sie erstellen Angebote, unterstützen das Marketing-Team bei Mailings und helfen dabei, unseren Kundenstamm kontinuierlich mit gezielten Vertriebsaktivitäten auszubauen.

Ihre Aufgaben:

  • Akquise neuer Business-Kunden mit intelligenten, datengetriebenen Sales-Tools
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung bei eingehenden Anfragen, die über unsere Plattform Plakat-verkauft.de eingehen
  • Auftragsabwicklung und serviceorientiertes Reklamationsmanagement

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ über ein Studium im Bereich Medien oder Wirtschaftswissenschaften, Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • Sie lieben den Umgang mit Kunden, telefonieren gerne und zeichnen sich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Der Umgang mit MS-Office-Programmen ist Ihnen bestens vertraut
  • Sie verfügen über einen modernen und kundenorientierten Schreibstil im Rahmen der täglichen Kommunikation
  • Sie sind flexibel und bereit, sich mit Ihrer Hands-On-Mentalität auf die wechselnden Kundenbedürfnisse anzupassen

Freuen Sie sich auf:

  • Eine unbefristete Anstellung mit guten Chancen, sich weiterzuentwickeln
  • Die Vermarktung eines hervorragenden Out-of-Home-Produktportfolios
  • Neueste IT-Systeme als Basis für eine schnelle, reibungslose Prozessbearbeitung
  • Ein umfassendes Onboarding in einem dynamischen, aufgeschlossenen Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Umfassendes Onboarding, auch für Quereinsteiger
  • Wir sind ein stabiles Unternehmen mit langjähriger Erfahrung am Markt und hohem Wachstumspotential
  • Leistungsgerechte Vergütung und Specials wie Fahrgeld
  • Die beste kulinarische Küche an Bord, die uns täglich auf höchstem Niveau verwöhnt, auch vegan und vegetarisch
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Angebot zur Fort- und Weiterbildung

 

Interessiert? Auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail oder per Post freuen wir uns. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH
Personalleitung Frau Schlaf
August-Horch-Str. 10 a
56070 Koblenz


Tel.: +49 261 8092-231
E-Mail: p.schlaf(at)contrast-ms.de