Sales- und Service Manager Online (m/w/d)

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH

Die contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH bietet regionalen und überregionalen Werbungtreibenden einen Fullservice rund um die Außenwerbung mit Zugriff auf alle Werbeträger aller Anbieter in Deutschland.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Sales- und Manager Online (m/w/d).

Sie haben Freude daran, Kunden telefonisch, via Mail oder Chat zu beraten? Seien Sie Plakatexperte und unterstützen Sie unsere Online-Kunden im lokalen und regionalen Kundensegment dabei, ihre Buchung auf Plakat-verkauft.de online abzuschließen.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung mit dem Ziel, die Kunden zur eigenständigen Buchung zu begleiten
  • Betreuung Chat und Hotline
  • Erstellen von Kampagnen zur schnellen Konvertierung von Aufträgen
  • Mediaeinkauf von eingehenden Aufträgen
  • Beratung und Hilfestellung beim Upload von Motiven
  • Unterstützung und Durchführung von Mailings

 

Ihr Profil:

  • Ein sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
  • Moderner Schreibstil
  • Ein hohes Maß an Service-Orientierung: Der Kunde ist „König“
  • Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden sowie Einblicke in die Welt der Außenwerbung

Freuen Sie sich auf:

  • Eine unbefristete Anstellung im Team Sales & Service
  • Eine umfassende Einarbeitung in die Prozesse und Besonderheiten des Online-Shops Plakat-verkauft.de
  • Modernste IT-Systeme, die die Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem lokalen Markt perfekt unterstützen
  • Kurze Entscheidungswege und einen abwechslungsreichen Job

 

Unsere Benefits:

  • Sie arbeiten in einem stabilen, mittelständischen Unternehmen mit rund 290 Mitarbeitern und langjähriger Expertise.
  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung plus Fahrgeld.
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Betrieblicher Altersversorgung.
  • Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildung, auch berufsbegleitend.
  • Arbeiten Sie in einem offenen, modernen Arbeitsumfeld mit kostenfreien Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände.
  • Profitieren Sie von gleitenden Arbeitszeiten und einem angenehmen Betriebsklima.
  • Unser Betriebsrestaurant lädt ein, sich täglich lecker, frisch und ausgewogen zu ernähren.
  • Energie tanken können Sie in den Pausenzeiten in unserem weitläufigen Parkgelände. Neue Ideen kommen meistens genau hier.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich. Auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail oder per Post freuen wir uns. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.

contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH
Personalleitung Frau Schlaf
August-Horch-Str. 10 a
56070 Koblenz

Tel.: +49 261 8092-231
E-Mail: bewerbung(at)awk.de